Verein

Wir sind eine Gruppe von engagierten Menschen, die sich dafür einsetzen, unsere Feuerwehr und damit die Sicherheit unserer Gemeinschaft zu unterstützen und zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Feuerwehr bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen und zu stärken.

Unser Förderverein sammelt Spenden und organisiert Veranstaltungen, um die finanzielle Unterstützung der Feuerwehr zu gewährleisten.

Dadurch haben wir zum Beispiel Schulungen und Ausbildungsprogramme für unsere Einsatzkräfte ermöglicht, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern.

Jeder kann dazu beitragen, unsere Feuerwehr zu stärken und damit auch die Sicherheit unserer Gemeinschaft zu verbessern.
Wenn auch du ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung.

Jetzt Mitglied des Fördervereins werden!